Mittwoch, 7. Dezember 2005

Des Rätsels Lösung

Ich bin froh darüber, dass ich jetzt weiß, was bbbb heißt. Denn bei diesem "Test" in der letzten Woche hab ich schon an mir gezweifelt, da ich den Ausdruck bbbb noch nie gehört hatte. aber jetzt weiß ich Bescheid und für alle die nicht da waren, und sich informieren möchten, schreibe ich es nochmal auf:
1.) betrachten
2.) beobachten
3.) begreifen
4.) beschreiben

wir haben uns auch drei weiteren w-fragen genähert:
-Warum
-Wozu
-Wieviel

Ich fahre zum snowboarden (wozu) in den Urlaub, da ich frei habe (warum)und zahle (wieviel) dafür.
CMS_fg41f0f5ad81e3f_big_782

Trackback URL:
https://annkathrinb.twoday.net/stories/1241565/modTrackback

fruchtzwerg - 12. Dez, 15:14

Hi

Ja, ich dachte auch, dass ich mal wieder etwas verpasst hätte... :)!
Aber jetzt habe ich es verstanden. Zuerst berachtet und /oder beobachtet man etwas um es zu begreifen und dann erst kann es beschrieben werden.
Eigentlich völlig logisch, aber ich habe mir da noch nie Gedanken drüber gemacht...!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hallo
Ich studiere im 3. Semester Sport und Deutsch und...
ankasnow - 4. Jan, 11:07
Sommersemster
Mein Sommersemester In diesem Sommersemester wollte...
ankasnow - 4. Jan, 11:05
"Man muss Zeit verschenken,...
Ich habe mal eine Reportage über eine Schule gesehen...
531396 - 27. Jun, 16:03
Schule ganz anders
Das skandinavische Schulsystem Das Schulsystem in den...
ankasnow - 23. Jun, 09:36
Projektunterricht
Was ist das? Projekt (aus lat.: proiectum = nach vorn...
ankasnow - 15. Jun, 10:18

Status

Online seit 6949 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 11:07

Intelligenz und Begabung
Was ich so mache
Werkstatt Unterricht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren