Donnerstag, 5. Januar 2006

Ein frohes und erfolgreiches neues Jahr für alle

Jetzt ist das semester schon wieder in den letzten zügen und bald stehen wieder die vielen Klausuren an. Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell die Teit vergeht. Ich wünsche allen viel Erfolg dabei!

Trackback URL:
https://annkathrinb.twoday.net/stories/1364533/modTrackback

Thomas B. - 15. Jan, 12:39

Hi,
ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net habe ich eine Umfrage gestartet und einen Beitrag geschrieben. Geht bitte auf meine Seite und lest Euch es zumindest durch! Ich möchte mich jetzt schon für die rege Beteiligung bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas F. B.

fruchtzwerg - 16. Jan, 17:31

Hey

Also bei mir ist der Punkt nicht da...! Aber ich hatte das am Anfang auch, ist dann aber irgendwie wieder verschwunden...!
Hab die Idee mit der Umfrage von thomasb, hab da auch mitgemacht. Aber bis ich herausgefunden hatte, wie das geht und die Umfrage in dem richtigen Ordner hatte, dauerte es ein Weilchen...! Aber durch Ausprobieren und einer kleinen Hilfe von Flavio hab ichs dann geschafft!
Bin ganz begeisert das schon jemand abgestimmt hat:)!!
Viele Grüße! Betti

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hallo
Ich studiere im 3. Semester Sport und Deutsch und...
ankasnow - 4. Jan, 11:07
Sommersemster
Mein Sommersemester In diesem Sommersemester wollte...
ankasnow - 4. Jan, 11:05
"Man muss Zeit verschenken,...
Ich habe mal eine Reportage über eine Schule gesehen...
531396 - 27. Jun, 16:03
Schule ganz anders
Das skandinavische Schulsystem Das Schulsystem in den...
ankasnow - 23. Jun, 09:36
Projektunterricht
Was ist das? Projekt (aus lat.: proiectum = nach vorn...
ankasnow - 15. Jun, 10:18

Status

Online seit 6957 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 11:07

Intelligenz und Begabung
Was ich so mache
Werkstatt Unterricht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren