Donnerstag, 2. Februar 2006

fast schon wieder semesterferien...

Das semester ist schon wieder in den letzten zügen, oder fängt für manche vielleicht auch jetzt erst richtig an...
Ich finde es immer wieder irre, wie schnell so ein semester doch vergeht.
Und so richtige semesterferien werden es für mich auch nicht, da meine weisheitszähne gezogen werden und ich eine Hausarbeiten schreiben muss.
Aber ich will mich mal nicht beklagen, denn vorher fahre ich auf Schneesportexkursion und das wird sicher total klasse.
Endlich wieder Snowboard fahren ( ist schließlich schon einen monat her :)
Auf jeden Fall freue ich mich schon wieder aufs sommersemester und eins steht fest: da werde ich mir mal nicht so schrecklich viele stunden aufladen!! DAmit ich auch mal das schöne wetter, wenn wir denn welches bekommen genießen kann.
Also viel Erfolg bei den Klausuren und eine schöne freie Zeit!

Trackback URL:
https://annkathrinb.twoday.net/stories/1504658/modTrackback

fruchtzwerg - 2. Feb, 17:49

Hi!

JA, auf die Exkursion freu ich mich auch schon!!
Die Zeit ging echt schnell um! Aber langweilig wird mir auch nicht werden, in der freien Zeit...!
Ich schreibe zwei Hausarbeiten, fahre in den Schnee und auf Klassenfahrt! Ich freu mich schon, außer auf die Hausarbeiten und evbentuelle Nachschreibklausuren...!

Viele Grüße!

torbenm - 3. Feb, 17:05

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

Thomas B. - 7. Feb, 11:27

Hi,
da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege Beteiligung an der Umfrage bedanken!
Wir haben jetzt die Umfrage geschlossen und eine Stellungnahme zum Ergebnis verfasst.
Schaut doch einfach auf unsere Seite, dafür müsst ihr nur oben auf unseren Namen am Kommentar klicken! Wenn ihr noch Anregung zu unserer Seite habt dann schreibt doch einfach ins Gästebuch!
Liebe grüße
Andreas und Thomas

531396 - 7. Feb, 17:35

Holla

Die Weisheitszähne: Verschwindet damit die Intellignez oder die Begabung??! Haha..

Alle auf einmal denn - kurz und scmerzlos? und vor allem wo?
Ich habe die in der Uni-Klinik Kiel irgendwann mal extrahieren lassen u das war schon eine spannende Aktion.
Ich habe 2 Hausarbeiten, die geschrieben werden wollen und eine Klausur, für die noch das entsprechende Wissen infiltriert werden will! Alos, langweilig wirds nicht!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hallo
Ich studiere im 3. Semester Sport und Deutsch und...
ankasnow - 4. Jan, 11:07
Sommersemster
Mein Sommersemester In diesem Sommersemester wollte...
ankasnow - 4. Jan, 11:05
"Man muss Zeit verschenken,...
Ich habe mal eine Reportage über eine Schule gesehen...
531396 - 27. Jun, 16:03
Schule ganz anders
Das skandinavische Schulsystem Das Schulsystem in den...
ankasnow - 23. Jun, 09:36
Projektunterricht
Was ist das? Projekt (aus lat.: proiectum = nach vorn...
ankasnow - 15. Jun, 10:18

Status

Online seit 6947 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 11:07

Intelligenz und Begabung
Was ich so mache
Werkstatt Unterricht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren