Mittwoch, 8. Februar 2006

Ein kleines Gedicht

das Semster ist um
da heul ich nicht drum

und allen ist klar
es war wunderbar

lernen, lachen,
selbst viel machen

so verging die Zeit
mal allein und mal zu zweit

audimax, mensa, campushalle
man trifft immer wieder alle

wenn nicht im 2ten Stock
schaut man auf den weblog

und freut sich sehr, wenn ein Kommentar
steht unterm beitrag da

beim singen von baum, buch und bild
wurd mancher ganz wild

es war ein lustiger kurs

Trackback URL:
https://annkathrinb.twoday.net/stories/1533682/modTrackback

531396 - 9. Feb, 15:29

Sehr geil

...kann ich dazu nur sagen! In der Strophe mit dem 2ten Stock fühle ich mich sogar irgendwie angesprochen ;)
Ein sehr kreativer abschließender Beitrag, der das Seminar wunderbar abrundet - vorerst, denn du wirst doch bestimmt auch zur Probe/Aufzeichnung von dem legendären "Baum - Buch - Bild" kommen?!
Für alle Fälle, falls wir uns nicht mehr im 2ten Stock begegnen sollten ebenfalls eine wie auch immer intensive vorlesungsfreie Zeit!

Mona F. - 20. Feb, 17:42

...

Ich muss dir zustimmen, es war toll
und der Hörsaal immer voll.

Wir hatten viel Spaß im Seminar,
Herr Schmid war unser Star.

Jetzt ist das Semester vorbei,
ich hoffe, dass es mit unseren TREFFEN nicht so sei!

Mein Weblog bleibt auf jeden Fall besteh´n,
ich würd mich freuen, deinen Namen dort zu sehn.

Nun wünsch ich dir fürs Erste viel Glück,
dass du beim Skifahren nie triffst auf eine Lück´!!!

Mona

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hallo
Ich studiere im 3. Semester Sport und Deutsch und...
ankasnow - 4. Jan, 11:07
Sommersemster
Mein Sommersemester In diesem Sommersemester wollte...
ankasnow - 4. Jan, 11:05
"Man muss Zeit verschenken,...
Ich habe mal eine Reportage über eine Schule gesehen...
531396 - 27. Jun, 16:03
Schule ganz anders
Das skandinavische Schulsystem Das Schulsystem in den...
ankasnow - 23. Jun, 09:36
Projektunterricht
Was ist das? Projekt (aus lat.: proiectum = nach vorn...
ankasnow - 15. Jun, 10:18

Status

Online seit 6946 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 11:07

Intelligenz und Begabung
Was ich so mache
Werkstatt Unterricht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren