Montag, 29. Mai 2006

Anwesenheit

Um einen Punkt für meine Anweswenheit zu erlangen, möchte ich kurz erklären, was mich in der letzten Sitzung am meisten beeindruckt hat: das war der Vortrag einer Kommilitonin über Cornelis Escher, einem Künstler, der bis 1972 gelebt hat.
Von diesem Mann hatte ich vorher noch nie etwas gehört, was ich recht schade finde, denn seine Bilder haben mich sehr beeindruckt.
Hier ist eins mit dem titel "oben und unten" , dass ich von folgender homepage habe:

obenundunten

Trackback URL:
https://annkathrinb.twoday.net/stories/2082907/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hallo
Ich studiere im 3. Semester Sport und Deutsch und...
ankasnow - 4. Jan, 11:07
Sommersemster
Mein Sommersemester In diesem Sommersemester wollte...
ankasnow - 4. Jan, 11:05
"Man muss Zeit verschenken,...
Ich habe mal eine Reportage über eine Schule gesehen...
531396 - 27. Jun, 16:03
Schule ganz anders
Das skandinavische Schulsystem Das Schulsystem in den...
ankasnow - 23. Jun, 09:36
Projektunterricht
Was ist das? Projekt (aus lat.: proiectum = nach vorn...
ankasnow - 15. Jun, 10:18

Status

Online seit 6934 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 11:07

Intelligenz und Begabung
Was ich so mache
Werkstatt Unterricht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren